Team

Unser Team wurde von christlichen Beraterinnen und Beratern sowie Seelsorgerlichen Begleitern gegründet, die an der IGNIS Akademie für Christliche Psychologie in Kitzingen ausgebildet wurden bzw. werden.

Darüber hinaus steht das Netzwerk offen für Kolleginnen und Kollegen aus anderen christlichen oder säkularen Instituten und Bildungswerken, um das fachliche Spektrum unseres Beratungsangebots zu erweitern.
Die individuellen Schwerpunkte der Berater dienen dazu, kompetent auf spezielle Anliegen einzugehen.

Uns alle verbindet der persönliche, aktiv gelebte, christliche Glaube.
Wir gehören unterschiedlichen Kirchen und Freikirchen an und arbeiten überkonfessionell.

Die Tätigkeit der einzelnen Berater unterliegt seelsorgerlicher Schweigepflicht und wird durch professionelle Supervision und Intervision begleitet und abgesichert.